Mein Blog soll andere Mamas ermutigen, das zu tun, was sie wirklich wollen, egal ob Uni, weitere Kinder, neuer Job, was auch immer, wir können alles, was wir wirklich wirklich wollen...

Denn Mütter können alles. Wie sagte die Katzenberger so schön im aktuellen ELTERN-Interview (ich hoffe ich darf das so zitieren) "Ich finde, eigentlich gebührt jeder Mutter eine Medaille".Ja, nicht nur eigentlich, sondern definitiv. Lassen wir mal die paar Negativbeispiele beiseite, die es immer gibt. Ich rede von den working mums oder den Mamas, die zu Hause bleiben (wollen/müssen). Jede einzelne von Ihnen ist 24/7 für die Familie da und seien wir mal ehrlich, wow, was wir leisten.

Sorry Väter, viele von euch leisten natürlich auch mega viel, aber viele sind eben auch die klassischen Verdiener, die erst abends präsent sind und nachts Ruhe brauchen, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen. Seien wir mal ehrlich, viele von Ihnen können das nur, weil sie eine starke Frau im Rücken haben.

 

Seien wir also stolz auf uns und trauen uns zu, was wir tun wollen, denn wir können es schaffen! Yeah!